Henry Valentino - MCD - Engel in Palermo 2008


Henry Valentino - MCD - Engel in Palermo 2008

In stock
can be shipped within 3 days

4.99 €
Price incl. VAT, plus Shipping


It was 1984 when one of the most successful coproductions between Italy and Germany, called “Allein gegen die Mafia”, was broadcast to a large, appreciative audience on TV. Hans Blum was fascinated by this authentic production as well, and especially by the knowing and close-mouthed wives – the angels of Palermo…

In cooperation with a team of producers from Austria (3 Select) Hans Blum alias Henry Valentino presents one of his beautiful melodies , produced as a modern Danceversion. “Engel in Palermo 2008” provides good quality for the radio and as well full dance-floors at parties.

It’s hard to believe, but in May 2008 the multi-talented, youthful Hans Blum will celebrate his 80th birthday. He has an impressive repertoire of about 800 songs. This special event will be celebrated with an extensive radio and TV tour in Germany.


We also recommend

* Prices incl. VAT, plus Shipping

Browse this category: Hans Blum alias Henry Valentino

Henry Valentino - Maxi CD - Engel in Palermo 2008


Henry Valentino - Maxi CD - Engel in Palermo 2008


Ab 01.02.2008 in unserem Shop erhältlich.
Jetzt schon vorbestellen

4,99
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand

Es war das Jahr 1984, als eine der erfolgreichsten italienisch-deutschen Co-Produktionen „Allein gegen die Mafia“ über die Fernsehbildschirme flimmerte und ein Millionenpublikum in den Bann riss. Auch Hans Blum war begeistert von der Authentizität dieser Serie und besonders von der Rolle der wissenden und schweigenden Schönheiten, den Engeln aus Palermo...

Zusammen mit dem österreichischen Produzententeam 3Select präsentiert Hans Blum alias Henry Valentino jetzt eine seiner schönsten Melodien und Geschichten, modern produziert und in diversen DJ-Remix-Versionen. „Engel in Palermo 2008“ ist somit ein Garant für Qualität im Radio und auf allen Fox-Tanzflächen und Schlagerpartys.

Man mag es kaum glauben, aber im Mai 2008 feiert das stets jung gebliebene Multitalent Hans Blum seinen 80. Geburtstag, und er kann stolz auf sein Repertoire von über 800 Titeln zurückblicken. Mit einer umfangreichen, bun-desweiten Radio- und Fernsehinterviewtour wird dieser besondere Anlass ausgiebig gewürdigt.

     

Zu diesem Produkt empfehlen wir


Diese Kategorie durchsuchen: Hans Blum alias Henry Valentino