Drucken

Partner & Links

Partner & Links


 
Meisel Musikverlag

Meisel Musikverlage Charakteristisch für die Meisel Musikverlage ist die langjährige Erfahrung und die erfolgreichen Beziehungen zu Autoren, Produzenten, Künstlern und zu in- und ausländischen Musikverlagen. Das Repertoire umfasst heute etwas 50.000 Titel .Von Copyrights der 20er Jahre bis heute, von Klassik bis Rock, von Atomic Kitten über Udo Jürgens bis ZZ Top.

da-music

da-music Die DA Music GmbH sorgt für den Schallplatten-Vertrieb innerhalb der Pallas Group. DA Music baut junge Künstler auf, vermarktet weltweit eigene Programme und vertreibt außerdem exklusiv diverse Labels (u.a. Zett-Records). Ob nationale Schlager oder internationale Dancemusic, ob volkstümliche Melodien oder New Age/World Music, ob Jazz oder Klassik - jede Musikrichtung gehört zu dem breiten Repertoire der DA Music.



MBLogo4CPS_shop.jpg

 

 

 

Major Babies Entertainment GmbH Das Core Business ist die vertriebliche Umsetzung von Entertainment Produkten (CD, DVD, Hörbuch, Merch,…). Sie arbeiten mit sämtlichen österreichischen Retailern zusammen, um eine flächendeckende Vermarktung ihrer Produkte zu gewährleisten. Sie verfügen über ausgezeichnetes Know How, sowohl bezüglich der Platzierung von Neuheiten und der Umsetzung von Salesmarketing-Aktivitäten, als auch im Aktionsgeschäft & der Katalog-Vermarktung (Bundlings, Aufsteller-Konfektionierung, usw.).


Zebralution



Zebralution ist einer der weltweit führenden Digital-Vertriebe für Independent-Labels. Im Dezember 2003 gegründet, operiert das Unternehmen von Standorten in Duisburg, Berlin, Los Angeles, London und Paris aus. Mit Label-Lizenzgebern aus dem deutschsprachigen Raum, Großbritannien und den USA sowie Shop-Partnern in Nordamerika, Europa und Asien sie weltweit aktiv.


Pallas Group


Pallas Group, Vier Unternehmen haben den Unternehmenssitz in Diepholz im Musikbusiness weltweit bekannt gemacht: Traditionelle Schallplatten in höchster Qualität - dafür steht die Pallas, die Mutter der Unternehmensgruppe; die Tochter Orchestrola fertigt MusiCassetten; modernste CD-Produktion bis hin zur CD-ROM garantiert die P+O Compact Disc. Seit August 2000 werden auch alle DVD Formate zur Zufriedenheit unserer Kunden hergestellt.


MFE



MFE - Musik für Erwachsene, gegründet von Tom Müller, Sven Meisel und Marcus Zander, weiß was vielen Leuten auf den Geist geht, immer und überall, in Kaufhäusern, Tankstellen und diversen Radiostationen mit denselben Songs konfrontiert zu werden. Für diese Menschen möchte MFE ein Forum sein und gute Songs mit charismatischen Künstlern und intelligenten Texten veröffentlichen .

 
Handgebrannt Handgebrannt Als erste Firma, die sich ausschließlich auf die Herstellung und den Vertrieb personalisierter Tonträger spezialisierte, wurde 1997 in Berlin die Handgebrannt GmbH gegründet. Die Idee dazu hatte Frank Zander bereits im Jahr 1986. Der SPIEGEL schrieb seinerzeit: "Frank Zander landet den Clou des Jahres, mit seiner Idee 200 Namen auf Schallplatte zu besingen, trifft der Comedy-Sänger genau den Geschmack der alljährlich geschenksuchenden Bevölkerung". Wer hätte damals gedacht, was zehn Jahre später aus dieser Idee entstand: "DIE GANZ PERSÖNLICHEN CDs für die schönsten Augenblicke im Leben."

Musicago


Musicago, Das sind: Frank "Zappa" Kretschmer und Tommy Remm, beides Vollbutmusiker seit den Kinderschuhen. Mit Jeannette Biedermann landeten sie ihren ersten Top 10 Hit und stellten ihr Können als Producer und Songwriter unter Beweis. Es folgen Produktionen mit : Texas Lightning, Marc Terenzi , Frank Zander & Nina Hagen und Silbermond. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute und sagen: Weiter so!


Ku-BA



KU-BA Die KUBA media GmbH ist ein Partner der KUBA music GmbH. Die langjährigen Erfahrungen der KUBA music GmbH im Management von Topkünstlern haben gezeigt, dass professionelles, kreatives und insbesondere individuell zugeschnittenes Merchandising nur schwer zu finden ist. Da auch andere Künstler, aber auch Theater und Kreative vor diesem Problem stehen, war die Gründung eines spezialisierten Service-Unternehmens nur folgerichtig.




ARTCO Werbedesign ist schon viele Jahre dabei und dennoch nicht träge.Wir sind bewusst ein kleines Unternehmen, denn so bleiben wir schnell und flexibel – und unsere Kunden glücklich. Unser Service ist individuell und jedes Projekt immer noch "Chefsache". So können wir zuverlässig bei jeder Kommunikationssache helfen. überzeugen Sie sich selbst.

 
Ibiza Sunset
Ibiza Sunset ibiza-sunset.com, ein Projekt, das Zander´s musikalische und visuelle Leidenschaft bei der Beobachtung der berühmten Sonnenuntergänge der Balearen-Insel Ibiza zum Ausdruck bringt. Einen Steinwurf vom Chill-Out Treff "Café del Mar" entfernt, hat der Allroundkünstler eine Web-Cam auf seiner eigenen Terrasse installiert, die 24 Stunden - 365 Tage im Jahr die schönsten Bilder liefert: www.ibiza-sunset.com. Überwältigt von den Zugriffen und dem Erfolg dieser "Sonnenseite" produziert Zander zusammen mit Kai Matthiesen die aktuelle CD "Ibiza Sunset Vol. 2" im international angesagten Sound.

Frank Zander


Frank Zander Seit über 25 Jahren rockt, swingt, schunkelt oder rappt sich der gebürtige Berliner mit ausgefallenen Verkleidungen oder Pseudonymen durch das deutschsprachige Showbusiness. Obwohl die ersten kreativen Schritte seinerzeit  in der Meisterschule für Grafik erlernt wurden, entschied sich Zander, wie wir alle wissen, doch für die Musik. Mittlerweile gehört er zu den erfolgreichsten und vielseitigsten deutschrachigen Künstlern und Entertainern des Landes. Sein unverkennbares Markenzeichen: Die Reibeisenstimme.

 
Frank Schöbel


Frank Schöbel, Bereits mit 7 Jahren nahm er an einem Vorbereitungslehrgang für den Thomanerchor teil, 2007 beläuft sich die Liste seiner Songs auf nunmehr 500 Titel, von denen er rund 230 selbst komponierte. Darunter sind Ohrwürmer wie "Blonder Stern", "Ich geh vom Nordpol zum Südpol", "Mit mir könn’ses ja machen" oder sein Wendeschlager "Wir brauchen keine Lügen mehr". 16 mal wurde er mit seinen Schlagern Sieger der Jahresauswertungen aller ostdeutschen Hitparaden. - Weiter so Franky-Boy!


Frank Lars


Frank Lars, der große Blonde, ist nicht mehr wegzudenken aus der Schlagerszene. Wie kein anderer steht er für tanzbaren Schlager mit starken Melodien und erfrischend deutschen Text mit Tiefgang. Frank Lars überzeugt jedoch nicht nur mit seiner Bühnenshow, sondern auch mit seiner professionellen Einstellung zum Business. Fitness, Disziplin und Ausdauer sind, neben dem musikalischen Talent die Attribute, die ihn aus der Masse der Newcomer klar hervorheben.

 
Hertha



Hertha B.S.C, ist einer der größten Sportvereine Berlins. Der Verein besitzt über 15.000 Mitglieder und hat seinen Sitz in dem Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf. Neben Sportarten wie Boxen, Kegeln und Tischtennis ist Fußball die bedeutendste Abteilung. Die offizielle Vereinshymne stammt von Frank Zander: "Nur Nach Hause..."


Capital Dance Orchestra
Capital Dance Orchestra, Das Live-Repertoire des Capital Dance Orchestras umfasst rund 200 Titel. Schwungvolle Musik und werkgetreue Arrangements ergeben den authentischen Klang einer Big Band aus besten Swingtagen. Alle Stücke sind originalgetreu arrangiert vom Pianisten Günther Gürsch, der die Swing-Perlen Note für Note von alten Schellack-Platten abhört und mit Liebe zum Detail aufschreibt. Das Resultat: Musikalische Perfektion, gepaart mit ansteckend guter Laune.
 
Gebrüder Blattschuss
Gebrüder Blattschuss Gegen Ende der siebziger Jahre entstand aus einer spontanen Session Berliner Kabarettisten und Blödelbarden die Formation "GEBRÜDER BLATTSCHUSS". Gründungsmitglieder waren unter anderem Jürgen von der Lippe und Hans-Werner Olm. Die größten Hits der Gruppe "Kreuzberger Nächte" und "Früh-Stück" ("NOCH`N TOAST, NOCH`N EI") wurden präsentiert von "Beppo Pohlmann", "Hans Marquardt" und "Harald Wolff". Bis Mitte der 80er Jahre nahm diese Besetzung 4 LPs auf und war nicht nur in Sendungen wie der legendären ZDF-Hitparade mit Dieter-Thomas Heck, sondern auch in Dieter Hildebrandts "Scheibenwischer" zu sehen.
 
Weihnachten für Obdachlose Weihnachten für Obdachlose, (www.obdachlosenfest.de) Im Dezember 2007 organisierte Frank Zander mit seiner Familie und vielen Freunden zum 13. Mal eine Weihnachtsfeier für Obdachlose, bei der die Gäste nicht nur in den Genuss von Gänsebraten und viel Livemusik kamen, sondern auch warme Kleider u.a. Sachspenden erhielten. In den letzten Jahren sind jeweils mehr als 2.000 Gäste mit der Hilfe von Aufrufen der Caritas, dem Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg und div. Obdachlosenzeitschriften gekommen, um gemeinsam mit Frank im größten Hotel Europas, dem Estrel Convention Center, zu feiern.