Hallo Freunde, liebe Besucher,

viele kennen mich seit Jahren – ach was sag ich, seit Jahrzehnten nur als Sänger, Musiker, Moderator mit Reibeisenstimme. Neben der Musik ist meine zweite Leidenschaft aber auch das Malen und Zeichnen – im Telefonbuch bin ich sogar unter Gebrauchsgrafiker zu finden, das Studium ist aber schon einige Zeit her. Vor einigen Jahren gab mir der Galerist Heinrich Walentowski den Tipp: „Mensch Frankie, zeichne doch mal was echt „Zander-typisches!“ Nichts leichter als das! Der gute alte Zander-Fisch musste also als Motiv herhalten und so entstehen seit Jahren lustige, skurrile, seltsame oder auch philosophische Zander-Zeichnungen. Da gibt es die überaus beliebten Piccolöchen-Fische, die Fußball-Kiek-Fische, die Vampir-Fische oder auch die Nachtschwester-Ingeborg-Fische – für jeden Geschmack ist was dabei…


"Kleine Fische"

Hier finden Sie die beliebten kleinen Fisch-Gemälde von Frank Zander

Preise bis 550 Euro.

"Große Fische"

Hier finden Sie eine Auswahl der großen Gemälde von Frank Zander

Preise ab 600 Euro.

Wunschgemälde

War der richtige Fisch noch nicht dabei?

Kein Problem, denn auch individuelle Sonderanfertigungen sind möglich.