Annemarie Eilfeld - Download - Ich feier dich

Beschreibung

Feiert euch – mit allen Stärken und Schwächen!


Annemarie Eilfeld meldet sich mit dem Song „Ich feier dich“ musikalisch zurück! Ein Jahr mussten wir auf eine neue Single der gebürtigen Wittenbergerin warten – doch dies nicht ohne Grund: „Ich durfte live viel unterwegs sein, habe auch eine kleine Live-Tour durch Ägypten gemacht. Ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nicht mehr, wie viele Kilometer ich in 2019 zurückgelegt habe“.


Doch das Warten hat sich gelohnt. Annemarie verschönert uns den Herbst mit einem Song, der sofort gute Laune macht und beste Chancen hat, erneut ein Radiohit zu werden. Der sommerlich anmutende Titel vertreibt sofort den allgemeinen Herbstblues. Bereits mit ihren vergangenen Songs „Wenn du gehst“, „Einen Tag Sommer“ und „Das kann nur Liebe sein“ sorgte sie für echte Ohrwürmer, die sie in diesem Jahr mit voller Leidenschaft live ihrem Publikum präsentierte.


Die neue Single wurde von Marc Lennard und Simon Allert in den Mitte Studios Berlin produziert. Hier entstanden bereits Hits für Thomas Anders, Ute Freudenberg oder auch Bernhard Brink.


„Ich habe lange nach einem neuen Song gesucht, der mir sofort in Leib und Seele übergeht. >Ich feier dich< hat es mir sofort angetan, ein echter Gute-Laune Titel mit einem Text, der auf viele Menschen in meinem Leben passt- denn ich feier euch! Jeder hat seine Stärken und Schwächen, sie gehören fest zu uns. Mein neuer Titel soll ein Aufruf sein, uns mit all unseren Ecken und Kanten zu feiern“, so Annemarie Eilfeld über ihre neue Single.


Jung, frech, facettenreich und eine Stimme mit einem hohen Wiedererkennungswert – nicht umsonst gilt die Sängerin als die „Lady GaGa des deutschen Schlagers“. Auch ihre neue Nummer wird die Schlagerfans nach kürzester Zeit zum Tanzen animieren.

Der Herbst ist da – und Annemarie Eilfeld meldet sich mit viel positiver Power zurück!


Veröffentlicht wird "Ich feier dich" am 25. Oktober über Monopol-Records (Meisel Verlage) mit der Unterstützung von Frank und Marcus Zander. Im Dezember unterstützt Annemarie dann auch Frank Zander bei seiner traditionellen Obdachlosen-Weihnachtsfeier in Berlin, die seit vielen Jahren von ihm und seinem Sohn organisiert und durchgeführt wird.


Zur digitalen Übersicht: HIER KLICKEN!


Titelliste:


01. Ich feier Dich (Radio Version)