Annemarie Eilfeld - Download - Wahre Träumer (Album)

Beschreibung

2020 - Das wird ihr Sommer!!!

Gerade weil die Fans in diesem Jahr Corona-bedingt auf Live-Konzerte, Fantreffen und Autogrammstunden ihres Idols verzichten mussten, gibt es nun endlich tolle Neuigkeiten. Die in Sachsen-Anhalt lebende Künstlerin Annemarie Eilfeld nutzte die Zwangspause zur Produktion neuer Songs und zur Planung ihrer ersten eigenen Tournee. Voller Energie und Zuversicht meldet sich Annemarie jetzt mit einem neuen Studio-Album zurück. Der Titel des Albums „Wahre Träumer“ ist auch die aktuelle Single, welche pünktlich zum Start ihrer Teilnahme im RTL TV-Format „Sommerhaus der Stars“ als tanzbarer Remix erscheint.


Mit brandneuen Songs, die sie mit den zur Zeit angesagtesten Songwritern und Produzenten geschrieben und produziert hat, startet Annemarie Eilfeld 2020 nochmal voll durch. Die Autoren Simon Allert (Roland Kaiser, Bernhard Brink), Marc Lennard (Thomas Anders, Sarah Connor), Christopher Gronau (Ross Anthony, Anna-Maria Zimmermann), Jan Niklas Simonsen und Bersilaw Audenaerd (Kerstin Ott, Gestört aber GeiL) gehören u.a. genauso zu ihrem Team wie der erfolgreiche DJ und Remixer Rico Bernsaconi. Auf besonderen Wunsch ihrer Fans sind auch vier von Annemaries größten Hits „Es geht vorbei“ (Try), „Dein Herz ist eine Geisterstadt“, „Barfuss durch Berlin“ und „Wir sind Helden“ dabei. Vier Remixe ihrer aktuellen Singles, komplettieren das neue Album. Annemarie hat den Titelsong zum Album mit einem einzigen Ziel selbst geschrieben und komponiert: Mut machen! „Das Lied richtet sich an alle großen und kleinen Träumer und soll zeigen, dass Nichts unmöglich ist. Egal wer ihr seid, wo ihr herkommt oder was ihr in eurer Vergangenheit gemacht und erlebt habt“.


Annemarie Eilfeld musste während ihrer Zeit bei „Deutschland sucht den Superstar“ viel Kritik einstecken und hat sich trotzdem nie unterkriegen lassen. Ihr Durchhaltewillen hat sich ausgezahlt. Mittlerweile ist sie seit vielen Jahren als erfolgreiche und starke Frau im deutschen Schlager unterwegs und hat mit ihren zahlreichen Hits für echte Ohrwürmer gesorgt.


„Es gibt immer ein Besser, Höher, Größer oder Weiter, das musste ich mir selbst auch schon oft ins Gedächtnis zurückrufen, wenn ich mal demotiviert war oder das Gefühl hatte, es geht nicht mehr weiter. Wahre Träumer soll Mut machen, negative Gedanken oder Zweifel vertreiben und vor allem gute Laune bringen“, so Annemarie Eilfeld über ihr neues Album und die aktuelle Single. Jung, frech, facettenreich und eine Stimme mit einem hohen Wiedererkennungswert – nicht umsonst gilt die Sängerin seit Jahren als die „Lady GaGa des deutschen Schlagers“.


Ganz besonders freut sich Annemarie auf ihre eigene Tour mit 15 Konzerten, die im Oktober 2021 startet. Der Vorverkauf läuft. „Nächstes Jahr soll sich mein Traum der ersten Deutschland-Tournee mit Band und einzigartigem Showkonzept erfüllen. Aufgrund der aktuellen Krise mussten wir die Konzerte verschieben, aber bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit! Es wird der Tag kommen an dem wir alle wieder zusammen das Leben feiern. Ich bleibe weiterhin optimistisch und freue mich auf mein Publikum. Dann lassen wir es richtig krachen“.


Veröffentlicht wird das neue Album "Wahre Träumer" am 11.09.2020 auf dem Label TELAMO in Kooperation mit Monopol Records und Meisel Music.


Zur digitalen Übersicht: HIER KLICKEN!


Titelliste:


01. Wahre Träumer (Rico Bernasconi Club Edit)

02. Hör nicht auf zu tanzen (Radio Version)

03. Wenn du gehst (Radio Version)

04. Einen Tag Sommer (Radio Version)

05. Ich feier dich (Radio Version)

06. Das kann nur Liebe sein (Radio Version)

07. Tanz der Moleküle (Radio Version)

08. Adieu St. Tropez

09. Es geht vorbei (Try)

10. Dein Herz ist eine Geisterstadt (Radio Edit)

11. Barfuß durch Berlin

12. Wir sind Helden (Radio Version)

13. Wahre Träumer (Radio Version)

14. Wenn du gehst (Akustik Version)

15. Einen Tag Sommer (ViiiA Mix)

16. Das kann nur Liebe sein (MADIX Remix)