Frank Zander - Download - Garantiert Gänsehaut (Remastered & Pimped up)

Beschreibung

Hier geht's zum Download

1995 kehrt Zander zu seiner Leidenschaft, dem schwarzen Humor, zurück und produziert den hammerharten Antidrogen-Song „Abwärts – Nick Nack Man“ und eine Hommage an den „Godfather of Grusel“ mit „Dracula ist wieder da!“. Im gleichen Jahr gibt die Sängerin Lucylectric Zander eine frivole Steilvorlage mit ihrem Chart-Hit „Weil ich ´n Mädchen bin“ und der Berliner Sänger konterte damals gewohnt rauchig: „Weil ich ´n Macho bin“. Als Bonus gibt es auf diesem Album die Maxiversion des Radiohits im Reggae-Groove: „Axel macht Musik“.

Original VÖ: 1995


Titelliste:


01. Sketch (Ansage (Willkommen Bei Welle Wahnsinn))

02. Axel Macht Musik

03. Handy Andy

04. Sketch (Die Guillotine)

05. Nights In Casablanca

06. Sketch (Die Bratwurst)

07. Mega-Macho-Mix

08. Sketch (Der Letzte Zug)

09. Du Bist Mir Treu

10. Sketch (Der Zoo)

11. Sketch (Ach Wie Gut, Dass Niemand Weiss...)

12. Dracula Ist Wieder Da (Anti-Christ-Mix)

13. Gib Mir 6!

14. Zz Top Im Kopp

15. Sketch (Die Brücke)

16. Oh, Josephine

17. Alles Wird Gut

18. Sketch (Die Mine)

19. Eine Kleine Weile

20. Gute Nacht (-Absage-)

21. Abwärts!

22. Sketch (Der Saurier)

23. Tschüss!