Henry Valentino - Download - Engel in Palermo 2008

Beschreibung

Es war das Jahr 1984, als eine der erfolgreichsten italienisch-deutschen Co-Produktionen „Allein gegen die Mafia“ über die Fernsehbildschirme flimmerte und ein Millionenpublikum in den Bann riss. Auch Hans Blum war begeistert von der Authentizität dieser Serie und besonders von der Rolle der wissenden und schweigenden Schönheiten, den Engeln aus Palermo...


Zusammen mit dem österreichischen Produzententeam 3Select präsentiert Hans Blum alias Henry Valentino jetzt eine seiner schönsten Melodien und Geschichten, modern produziert und in diversen DJ-Remix-Versionen. „Engel in Palermo 2008“ ist somit ein Garant für Qualität im Radio und auf allen Fox-Tanzflächen und Schlagerpartys.
Man mag es kaum glauben, aber im Mai 2008 feiert das stets jung gebliebene Multitalent Hans Blum seinen 80. Geburtstag, und er kann stolz auf sein Repertoire von über 800 Titeln zurückblicken. Mit einer umfangreichen, bundesweiten Radio- und Fernsehinterviewtour wird dieser besondere Anlass ausgiebig gewürdigt.


Zur digitalen Übersicht: HIER KLICKEN!


Titelliste:


01. Engel in Palermo 2008 (Radioversion)

02. Engel in Palermo 2008 (3Select Extended)

03. Engel in Palermo 2008 (3Select Remix)

04. Engel in Palermo 2008 (Marc Cowley Tenne Mix)

05. Engel in Palermo 2008 (Karaoke)

06. Engel in Palermo 2008 (Karaoke Extended)