Katja Kaye - Download - Every Day Could Be Christmas

Beschreibung

Seitdem die Country-Sängerin Katja Kaye die musikalische Bühne betrat, hat sie sich mit ihren Songs schon viele Preise in den USA und Deutschland ersungen, zuletzt für ihr deutsches Album „In meiner Sprache“, das von der GACMF zum ‚Independent Album 2006’ gekürt wurde.

Pendelnd zwischen ihrer norddeutschen Heimat und Konzertauftritten in Europa und Deutschland, arbeitet Katja Kaye ständig an neuen Songs, die sie dann am liebsten in Nashville produziert. Sie nimmt es sehr genau mit den Inhalten und dem musikalischen Ausdruck, denn sie will hundertprozentig hinter dem stehen, was sie singt. Von diesem Anspruch geprägt ist auch der Weihnachtstitel „EVERY DAY COULD BE CHRISTMAS“, einem Song, zu dem sie sich inspirieren ließ von den Gedanken und Gefühlen einer Indianerfamilie, der sie seit einiger Zeit angehört.
„ Ich hatte das Glück, von ihnen akzeptiert und aufgenommen zu werden. Immer wenn ich in den USA bin, besuche ich sie und bekomme eine Portion Wissen und Weisheit vermittelt. Sie haben gesagt, dass der Weiße Mann sich nur zu Weihnachten so benimmt wie man als Mensch immer handeln sollte: liebevoll, warmherzig und aufmerksam sein. Das hat mich sehr berührt.“


Zur digitalen Übersicht: HIER KLICKEN!


Titelliste:


01. Every Day Could Be Christmas (Radio Mix)

02. Every Day Could Be Christmas (Bells Mix)

03. Every Day Could Be Christmas

04. Jingle Bells (Bonustrack)