Mitch Keller - Single / Download - Du bist mein Chaos

Beschreibung

Mitch Keller - Du bist mein Chaos


2023 ist noch neu, aber eines bleibt uns zum Glück auch in diesem Jahr erhalten: die

einzigartig markante Stimme von Mitch Keller! Am 24. Februar veröffentlicht er seine

neue Single „Du bist mein Chaos“ und beweist einmal mehr sein Händchen für

grandiose Schlagerhits mit Ohrwurm-Charakter.


Seit vielen Jahren begeistert der gebürtige Berliner mit seiner Authentizität, Charme

und seiner großen Liebe zur Musik und seinen Fans. Im vergangenen Jahr begann

Mitch Keller ein neues Kapitel seiner erfolgreichen Karriere und ging neue Wege. Er

wechselte die Plattenfirma und sein Management.

Nun ist er mit seinem neuen Titel zurück und sorgt für die ersten Frühlingsgefühle.

Das zentrale Thema seines neuen Uptempo-Songs: Die Liebe! Privat hat er mit

seiner Frau schon die große Liebe gefunden und ist seit Jahren glücklicher Ehemann

und Familienvater. Der Sänger weiß also wie Liebe geht und ein bisschen Chaos hat

wohl noch keiner glücklichen Beziehung geschadet…


Mitch Keller über die Idee zur Single: „Wer kennt es nicht? Man hat alles geplant und

auf einmal schlägt ein Komet, in Form von Liebe ein, und stellt das ganze Leben im

positiven Sinne auf den Kopf. Sind wir mal ehrlich, wir alle brauchen ein wenig Chaos

in unserem Leben, sonst wäre es doch zu langweilig! Das Leben wird doch erst

spannend, wenn man nicht immer genau weiß, was im nächsten Moment passiert.

Wenn man am Ende sagen kann, man würde alles genauso noch mal tun, dann ist es

doch perfekt.“


Auch die neue Nummer hat Mitch Keller wieder mit der musikalischen Handschrift

von Freund und Produzenten Matthias Roska geschrieben. Mittlerweile hat er sich

neben seiner Arbeit als Sänger auch als Songwriter einen Namen in der

Schlagerszene gemacht. Geschichten, die aus dem Leben stammen und die jeden

von uns berühren und ansprechen – genau dies wird auch zukünftig das

Markenzeichen seiner Lieder sein. Und natürlich seine kraftvolle, aber auch

gleichzeitig wunderschön warme Stimme, die Balladen wie auch Uptempo-Nummern

die besondere Note verleiht.


Hier geht's zur digitalen Übersicht