Sebastian von Mletzko - Single / Download - Morgen hör ich auf

Beschreibung

„Morgen hör ich auf“,

ist nunmehr die 6.Single, die Sebastian von Mletzko bei seiner Plattenfirma Monopol Records veröffentlicht. Der sympathische Sänger aus dem Ruhrpott ist ein gern gesehener Gast in Discotheken, wie auch auf Großveranstaltungen.

Nachdem sich die Vorgängersingle ,,Leider geil“ 13 Wochen in den AirPlay Charts hielt, setzt Sebastian von Mletzko selbstverständlich auch bei seiner neuen Single „Morgen hör ich auf“ auf sein altbewährtes Autoren-Team um Komponist Hens Hensen und Textdichter Alexander Scholz.

Starproduzent Hens Hensen war auch hier wieder für die Regler zuständig und verleiht dem neuen Track mit seiner Handschrift Ausdrucksstärke und einen druckvollen und modernen Sound.


Für den Remix konnten die Österreicher Oliver Poschinger (Jay Neero) und Michael Blatnik gewonnen werden, die mit Ihrem Jay Neero Rmx ein Garant für volle Tanzflächen sind.


Und eins ist ganz sicher: Die am 10.02.23 erscheinende Single und das dazugehörige Video „Morgen hör ich auf“ ist ein weiterer Baustein seiner Karriere, und die hört noch lange nicht auf.


Hier geht's zur digitalen Übersicht: