Ute Geller feat. Henry Valentino - Download - Weil er dich liebt 2010

Beschreibung

Mit ihrer ersten Zusammenarbeit und der Produktion “Engel in Palermo 2008” begeisterten sie bereits die DJs und Fox-Fans. Der Song hielt sich monatelang in den DJ-Charts und ist bis heute ein absoluter Dauerbrenner.

Nach dem Motto “never change a winning team” folgt nun die Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen Hans Blum alias Henry Valentino und dem österreichischen Producerteam 3select.


Aus einem riesigen Fundus von erfolgreichen Hans Blum Evergreens wurde der Song “Weil er dich liebt” ausgesucht, der in den 80er Jahren mit der charismatischen Sängerin Ute Geller veröffentlicht wurde. Ein Song, der vor der alltäglichen Oberflächlichkeit mahnt und zeigt, wie wichtig und wie selten die wahre Liebe zu finden ist.

Schreibt Hans Blum über das Leben und die Liebe, dann authentisch und fast schon philosophisch – weit entfernt von oft gehörtem Kitsch oder Trallala.


“Es ist nicht alles Glück – überall, es ist nicht alles Gold, was so glänzt, wie das edle Metall. Und nicht jeder ein Freund, der Dich nur lächelnd begrüßt. Es ist nicht alles gut, was uns scheinbar so leicht unser Leben versüßt.”

Mit insgesamt 6 DJ-Remix-Versionen und 2 Karaoke-Versionen ist „Weil er dich liebt 2010“ eine echte Maxi-CD und ein Garant für Qualität im Radio und auf allen Fox-Tanzflächen und Schla-gerpartys. Man mag es kaum glauben, aber im Mai 2010 feiert der junggebliebene Komponist, Textdichter, Sänger und Produzent Hans Blum bereits seinen 82. Geburtstag - und er kann stolz auf sein Repertoire von über 800 Titeln zurückblicken...


Zur digitalen Übersicht: HIER KLICKEN!


Titelliste:


01. Weil er dich liebt (Radio Mix)

02. Weil er dich liebt (3SMT Radio Mix)

03. Weil er dich liebt (Alternativ Mix)

04. Weil er dich liebt (3select Rmx)

05. Weil er dich liebt (3SMT Mix)

06. Weil er dich liebt (3select Rmx Edit)

07. Weil er dich liebt (Radio Karaoke)

08. Weil er dich liebt (3select Rmx Karaoke)