Die ganz besondere Geschenkidee

Handgebrannt Shop

Die Handgebrannt GmbH wurde 1997 von Frank Zander, Tom Müller, Ingo Steinbach und Marcus Zander gegründet und war die erste Firma, die personalisierte Geburtstags-Lieder als CDs produziert und vertrieben haben. Der größte Verkaufserfolg ist bis heute "Die ganz persönliche Geburtstags-CD" von Frank Zander. 2002 erhielt Zanders Geburtstagslied den offiziellen Gold-Status für mehr als 250.000 verkaufte CDs in Deutschland.

Das Handgebrannt-Repertoire umfasst CDs und DVDs zum Geburtstag, zum Muttertag, zur Hochzeit, zum Hochzeitstag, zum Kindergeburtstag, zum Weihnachtsfest oder auch für den Hundeliebhaber. Als Künstler für die personalisierten Tonträger konnten neben Frank Zander auch Bernhard Brink, Matthias Reim, Otto, Stefanie Hertel, Achim Mentzel, Henry Valentino, Catlén und Peter Petrel gewonnen werden.

Im Juli 2020 hat die Telamo Musik & Unterhaltung GmbH die komplette Herstellung und den Vertrieb der personalisierten Tonträger übernommen.

Eine kleine Auswahl der "ganz persönlichen" CDs und DVDs...