Henry Valentino - Download - Im Wagen vor mir - 60 Hits aus 60 Jahren

Beschreibung

"Im Wagen vor mir - 60 Hits aus 60 Jahren" ist wohl die umfangreichste Sammlung von Hits des Ausnahmetalentes Hans Blum alias Henry Valentino anlässlich seines 60. Bühnenjubiläums!

Er arbeitete als Komponist und Textdichter und nahm einige Male am Grand Prix Eurovision de la Chanson teil.

Das Allround-Talent Hans Blum, bekannt geworden als Henry Valentino mit seinem Kultsong „Im Wagen vor mir“, feiert dieses Jahr sein 60jähriges Bühnenjubiliäum. Diese 4er CD-Kollektion, mit 60 ausgewählten Titeln, ist ein Liebhaber-Stück für jeden Fan der deutschen Musik!

Mit: Der alte Wolf, Ebbe und Flut, Im Wagen vor mir, Eine Liebe ist wie ein Lied, Ich hab’ dein Knie geseh’n, Die Frau am Steuer neben mir, Himmelblau und rosarot und vielen weiteren Klassikern.


Zur digitalen Übersicht: HIER KLICKEN!