Henry Valentino - Download - Nur ein Stern

Beschreibung

Nach den erfolgreichen Fox-Produktionen „Engel in Palermo“ und „Weil er Dich liebt“ erscheint nun eine wunderschöne neue Ballade von Hans Blum alias Henry Valentino mit einer ganz besonderen Geschichte.

Man mag es kaum glauben, aber im Mai 2010 feierte der junggebliebene Komponist, Textdichter, Sänger und Produzent Hans Blum bereits seinen 82. Geburtstag - und er kann stolz auf sein Repertoire von über 800 Titeln zurückblicken... Hier einige Evergreens, geschrieben von Hans Blum:

-„Beiß nicht gleich in jeden Apfel“ (Wencke Myhre)

-„Harlekin“ (Siw Malmkvist)

-„Zucker im Kaffee“ (Erik Silvester)

-„Das schöne Mädchen von Seite 1“ (Howard Carpendale)

-„Sieben Meilenstiefel“, „Wähle 3-3-3“ (Graham Bonney)

-„El Lute“ (Boney M.)

-„Zigeunerjunge“ (Alexandra)

-„Der alte Wolf“ (Hildegard Knef)

-„Im Wagen vor mir“ (Henry Valentino & Uschi)


Zur digitalen Übersicht: HIER KLICKEN!


Titelliste:


01. Nur ein Stern